Großer Andrang beim Adventsbasar des Fördervereins

Der Förderverein der Stauferschule veranstaltete am Samstag den 22.11. seinen vorweihnachtlichen Adventsbasar in der Aula der Stauferschule.

Die von Mitgliedern und Freunden des Fördervereins in zahlreichen Arbeitsstunden handgefertigten Winter- und Weihnachtsaccessoires erfreuten sich wieder großer Beliebtheit und auch die erlesenen Köstlichkeiten an der Kuchentheke fanden bei den zahlreichen Besuchern regen Zuspruch.

Die Erstklässler der Grundschule mit ihren Klassenlehrerinnen Frau H. Müller und Frau M. Schimo  sowie der Schulchor  und die Klasse 3b mit ihrem Lehrer Hr. Rößler erfreuten alle mit ihrem musikalischen Vortrag und ernteten viel Applaus.

Mit der Präsentation der Bogen-AG und der stattgefundenen  Siegerehrung des Schulpokalturniers wurde allen Besuchern durch Hr. M. Egerter ein interessanter Einblick in die Aktionen der Bogenschützen unserer Schule gewährt. Vielen Dank an alle mitwirkenden Akteure.

Auch in der Weihnachtswerkstatt herrschte reger Betrieb und es wurde fleißig gemalt und gebastelt.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen helfenden Händen, sei es beim Basteln, Binden, Kuchenbacken oder der Mithilfe beim Verkauf recht herzlich bedanken. Ohne das Engagement jedes Einzelnen wäre unser Adventsbasar nicht durchführbar.

Ganz herzlich möchte sich der Förderverein bei nachfolgenden Personen bedanken:

Fam. Winfried Kaißer Wäschenbeuren
Fam. Martin Boxriker Lenglingen
Fam. Alexander Kaißer Wäschenbeuren
Fa. Farbtex Göppingen
Fam. Birgit Schurr Lenglingen

Der Erlös des Basars kommt wieder verschiedenen Schulprojekten der Stauferschule zu Gute

für den Vorstand

Ulrike Kraus