Archiv Schuljahr 2018/19

Schulfest mit Spiel, Spaß und Verabschiedungen

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Stauferschule Wäschenbeuren ein heiteres Schulfest, an dem gemeinsam gefeiert wurde. Wie immer war einiges geboten.

Mehr...

Tierisches Orchester begeisterte Schülerinnen und Schüler

Am Freitag, den 18.01.2019 fand in der Bürenhalle eine Theateraufführung für alle Klassen der Stauferschule Wäschenbeuren statt. Aufgeführt wurde das Theaterstück „Die 9te Sinfonie der Tiere“ vom Theater Nimmerland.

Mehr...

Verkehrserziehung bei den Erstlklässlern

Am letzten Freitag vor den Herbstferien war die Polizei zu Besuch in den Klassen 1a und 1b.

Mehr...

Einschulung der Erstklässler

Am vergangenen Freitag konnten 47 Schülerinnen und Schüler in die erste Grundschulklasse der Stauferschule eingeschult werden.

Mehr...